Gewinnen Sie mehr Kunden als je zuvor durch Marketing – Marketing ist wie Angeln.

Der Unterschied zwischen der Arbeit in einer kleinen Nische und globalem Marketing beträgt etwa 50:1 oder mehr, und es ist wie beim Angeln.

Irgendwo habe ich gelesen, dass 98% der Fische in einem See nur in 2% des Sees zu finden sind.

Stellen Sie sich vor, Sie lassen einen Köder ins Wasser fallen, wo 98 % der Seefläche fischfrei sind. Macht es einen Unterschied, ob man den besten Köder der Welt hat? Was ist also der Unterschied?

Wenn Sie das nicht wissen oder nicht wissen, wo Sie angeln können, könnten Sie am Ende 98 % Ihres Tages ohne Fisch verbringen und dann versehentlich weniger als 2 % der Zeit Fisch essen.

Wenn Sie nur 2 % der Zeit einen Fisch gefangen haben, was wäre, wenn Sie 100 % Ihres Tages am richtigen Ort verbringen würden? Bedeutet das nicht, dass Sie an diesem Tag 50-mal so viele Fische fangen können? Aber es gibt noch mehr Möglichkeiten. Wenn das Gesamtbild stimmt.

Ein Problem der meisten Geschäftsinhaber besteht darin, dass sie versuchen, global zu verkaufen (den gesamten See zu befischen), anstatt zur richtigen Zeit am richtigen Ort oder sogar mit allen oder den meisten ihrer Zielmärkte am richtigen Ort zu sein. Aber Sie müssen die ganze Zeit dort sein, wenn Sie angeln.

Aber ein Problem ist, dass ich nicht weiß, wo es ist. Sie sind also über den gesamten See getrieben und haben 98% Ihrer Zeit verschwendet.

Möchten Sie wissen, wann, wo und wie Sie die meisten Kunden gewinnen können (der richtige Ort zum Angeln in diesem See).?

Wenn wir Knabbereien bekommen, führt uns das in die Irre

Wenn 98% des Sees falsch befischt wird… wo es keine Fische gibt… wo der meiste fischmarkt hamburg ist, kommt nur sehr selten ein Fisch vorbei, wenn er sich bewegt. Ein weiterer Ort mit Fisch.

Was in diesem Fall also passiert, ist, dass Sie mindestens einmal in acht Stunden langweiligen Angelns einen Bissen bekommen, wenn dieser Fisch hereinkommt. Und jetzt sind Sie natürlich aufgeregt, einen Bissen zu nehmen, und werden ermutigt, zu bleiben weitere acht Stunden oder so. In der ersten Stunde nach dem Knabbern begeistert man sich erneut für das Potenzial.

Aber es dauert weitere 8 Stunden, um das nächste Knabbern zu essen. Weil Sie dort fischen, wo es keine Fische gibt.

Machst du so Marketing?

Sie bekommen sehr wenige Knabbereien von Ihrem Marketing. Und wenn Sie dieses Knabbern bekommen, werden Sie ziemlich aufgeregt. Genug, um das zu tun, was nicht funktioniert hat.

Sie haben den Spruch gehört, dass Sie nicht so weitermachen können, wie Sie es immer getan haben, und andere Ergebnisse erwarten?

Diese kleinen Knabbereien bei sehr seltenen Gelegenheiten zu bekommen, hätte auch dann weiter funktioniert, wenn es nicht funktioniert hat, oder zumindest gut genug funktioniert, um eine Familie zu ernähren, wenn sie auf diese Weise fischen.

Mal sehen, wie man der beste Fischer am See wird.

Sie müssen nicht nur am richtigen Ort sein, sondern auch den richtigen Köder haben.

Neben dem Angeln an der richtigen Stelle entscheidet der Köder darüber, ob und wie viele Fische tatsächlich anbeißen, wenn man einen ganzen Fischschwarm darauf fallen lässt.

Der Köder ist eine Marketingbotschaft. Wenn Sie einen guten Köder nehmen und ihn dort fallen lassen, wo sich 98 % der Fische befinden, werden Sie sehr wahrscheinlich anfangen, Fische zu fangen. Die Qualität dieses Köders – wie attraktiv die Fische sind – bestimmt den Prozentsatz der Fische, die beißen und reagieren.

Aber wenn Sie auch nur einen guten Köder in die restlichen 98% eines Sees mit sehr wenigen Fischen fallen lassen, spielt die Qualität des Köders keine Rolle. Der Schlüssel ist, am richtigen Ort zu sein und den richtigen Köder zu haben.

Ihre Marketingbotschaft, Ihr Köder, ist genau das gleiche. Wenn Sie eine starke, überzeugende Marketingbotschaft haben und sie dort platzieren, wo sich Ihr Zielmarkt befindet, laden Sie sie auf den LKW und fangen an, sie anzuziehen.

Wenn Sie den besten Köder an der falschen Stelle fallen lassen, erhalten Sie keinen einzigen Biss oder es dauert sehr lange. Sie werden sie nicht in einer Tonne aufrollen, die Sie können.

Genau wie beim Angeln muss man mit dem richtigen Köder am richtigen Ort sein. Sie wissen also, wo die richtigen Orte für Ihre Zielgruppe sind und mit welchen Ködern sie in Ihr Boot springen? Wenn Sie die Antwort haben, springen sie schon in Ihr Boot, richtig?

Wir helfen Ihnen, Ihr Angeln auf dieses Niveau zu bringen.

Zwei Probleme, die die meisten Geschäftsinhaber schaffen, sind, dass sie zwei Probleme schaffen, indem sie versuchen, auf der ganzen Welt zu verkaufen. Die meiste Zeit, wenn nicht die ganze Zeit, bin ich nicht dort, wo die Fische sind, und habe den Köder nie gefunden. Funktioniert für ihre Art von Fisch.

Grenzen Sie Ihren Anwendungsbereich ein und finden Sie Ihre Nische, damit Sie wissen, wo Sie Ihren Zielmarkt finden und welche Köder er mag.

Wenn Sie versuchen, jeden letzten Fisch im See zu landen, haben Sie nicht den richtigen Köder für den richtigen Fisch. Ohne den richtigen Köder fängt man hier und da nur Fische. Sie fischen und es gibt nicht genug Fische, um Ihre Familie zu ernähren.

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